CDU Kreisverband Südwestpfalz

Profil

 Marcel Schäfer

Marcel Schäfer



Kontakt



Friedhofstraße 20

66919 Hermersberg

Telefon: 06333/65981



Zur Person



Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

Alter: 29

Familienstand: ledig


Funktionen

  • Beisitzer und Leiter des Teams Mitgliederbetreuung
  • CDU Ortsvorsitzender Hermersberg
  • Mitglied des Kreistages

Weitere Infos

ledig

Hobbys: Sport, Klavier

Aktuelles zur Kandidatur für den Kreistag am 9. Juni 2024:
Ich kandidiere für den Kreistag, weil mir das Wohl unserer Region am Herzen liegt.

Das bin ich: Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, den die Weiterentwicklung unseres Landkreises sehr interessiert. Mit Ehrgeiz und Engagement möchte ich mich weiter für unsere Heimat einsetzen. Besonders das Thema Gesundheit und Pflege liegt mir am Herzen. Es ist von zentraler Bedeutung, den älteren und hilfebedürftigen Menschen ausreichend Pflege- und Betreuungsangebote zur Verfügung zu stellen