CDU Kreisverband Südwestpfalz

Profil

 Martina Wagner

Martina Wagner



Kontakt



Großsteinhauser Straße 41

66848 Kleinsteinhausen

Telefon: 06339/1373

Telefon: 06339/1373



Zur Person



Beruf: Medizinisch-technische Assistentin

Alter: 64


Funktionen

  • Kreisschatzmeisterin
  • Beigeordnete des Landkreises Südwestpfalz
  • Ortsbürgermeisterin der Gemeinde Kleinsteinhausen

Weitere Infos

verheiratet, 2 erwachsene Kinder

Hobbys: Singen, Klassische Musik, Gartenarbeit

Aktuelles zur Kandidatur für den Kreistag am 9. Juni 2024:

Ich kandidiere für den Kreistag, weil mir meine Heimat am Herzen liegt und ich mich für die Belange der Mitmenschen einsetzen möchte.

Das bin ich: Ich bin ein freundlicher, positiv denkender Mensch, bin zuverlässig und fleißig, gut organisiert und es macht mir Freude mich in meine Arbeitsfelder einzuarbeiten. Ich halte mich für aufgeschlossen und ehrlich und versuche bei allem was ich tue, fair zu bleiben.