CDU Kreisverband Südwestpfalz

Profil

 Dirk Palm

Dirk Palm



Kontakt



Am Tauhübel 9

66919 Hermersberg

Telefon: 06333/602612



Zur Person



Beruf: Dipl.Ing (FH) Elektrotechnik

Alter: 50


Funktionen

Mitglied des Kreistages

Weitere Infos

verheiratet, 3 Kinder

Hobbys: Wandern, Mountainbike fahren 

Aktuelles zur Kandidatur für den Kreistag am 9. Juni 2024:

Ich kandidiere für den Kreistag, weil ich in einer dritten Periode die aufgegriffenen und begonnenen Projekte zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Südwestpfalz mit großem Engagement weiter mit entscheiden möchte.

Das bin ich: gewissenhaft mit pflichtbewusstem, diszipliniertem, wirtschaftlichen und zuverlässigen Handeln. Offenheit für neue Konzepte und Technologien, zielorientiert, belastbar und verantwortungsbewusst. Ehrliches, konsequentes und transparentes Vorgehen bei politischen Entscheidungen.