Neuigkeiten

17.11.2018
CDU Südwestpfalz stellt Kreistagsliste auf

Heute hat die CDU Südwestpfalz in Waldfischbach-Burgalben die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Kreistages nominiert. Hier ein erstes Gruppenbild, gemeinsam mit unserer Landrätin Susanne Ganster. In den nächsten Wochen werden wir unser...

08.11.2018
Besuch in Mainz!

Die Alterskameraden der Feuerwehr Zw-Land/ Thaleischweiler/ Wallhalben und die CDU Contwig war gestern unterwegs nach Mainz. Nach einem Zwischenstopp beim ZDF ging es in den Landtag. Danke an unsere Landtagsabgeordneten Dr. Christoph Gensch und Christof Reichert.

20.10.2018
Glückwunsch an Dr. Christoph Gensch als Generalsekretär der CDU Rheinland-Pfalz

Die CDU Südwestpfalz gratuliert Dr. Christoph Gensch herzlich zur Wahl als neuer Generalsekretär. Eine gute Wahl. Schön, dass die Region Südwestpfalz jetzt stark in der Landespartei vertreten ist. Kreisvorsitzender Christof Reichert sagte dem...

20.10.2018
Landesparteitag in Lahnstein

Auch die CDU Südwestpfalz ist mit 20 Delegierten dabei! Erster Redner des Tages ist Tobias Hans, der Ministerpräsident des Saarlandes. Danach spricht unsere Landesvorsitzende Julia Klöckner. Ein spannender Parteitag heute: mit Neuwahlen!

15.10.2018   Christine Schneider als Spitzenkandidatin des Bezirksverbandes nominiert
CDU Südwestpfalz beim Bezirksparteitag in Frankenthal

Beim heutigen Bezirksparteitag wurde Christine Schneider, MdL aus Edenkoben, als Spitzenkandidatin des CDU Bezirksverbandes Rheinland-Pfalz für die Europawahl nominiert.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben